Software-Entwickler (m/w) für Automotive Application SW

Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH

Software-Entwickler (m/w) für Automotive Application SW Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH München Entwicklung von Software für Datenerfassungssysteme im Bereich Fahrzeug-Sicherheit (Crash Tests); Programmierung von Applikationssoftware; Mitwirkung bei der Anforderungsanalyse, Design und Realisierung gemäß den Kundenanforderungen.

Das Ist Einer Von Vielen Beiträgen Der Gruppe An Weltweiten Erfolgsgeschichten Andere Betreffen Die Motorenentwicklung Die Kunststoffverarbeitung Die Industrielle Produkt- Und Qualitätskontrolle Oder Biomechanische Anwendungen In Der Rehabilitation Als Marktführer In Der Dynamischen Messtechnik Beschäftigt In 30 Gesellschaften Weltweit Mehr Als 1350 Mitarbeiter/innen Die Automotive Gmbh Entwickelt Und Produziert Am Standort München Daten­erfassungs­systeme Für Fahrzeug-sicherheit (crash Tests) Für Dieses Team Suchen Wir Ab Sofort Einen Software-entwickler (m/w) Für Automotive Application Sw Kennziffer P-0137   Aufgaben: Entwicklung Von Software Für Daten­erfassungs­systeme Im Bereich Fahrzeug-sicherheit (crash Tests) Programmierung Von Applikationssoftware Mitwirkung Bei Der Anforderungsanalyse Design Und Realisierung Gemäß Den Kundenanforderungen Softwareimplementierung Und Softwaretest Mitarbeit An Gemeinsamen Projekten Des Entwicklungsteams Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Den Abteilungsschnittstellen (stand­ort­über­greifend) Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Der Infor­matik/elektro­technik/mathematik Oä Mehrjährige Berufserfahrung In Der Soft­ware­entwicklung Sehr Gute Kenntnisse In Java Swing Net C++ Oop Gute Kenntnisse Im Bereich Datenbanken Betriebssysteme Versions­ver­waltungs­systeme Und Iterativen Ent­wick­lungs­prozesse Teamplayer Mit Guten Kommuni­kations­fähig­keiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Grundkenntnisse Elektronik/sensorik Sind Ein Plus   Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Flexiblen Und Dynamischen Team Sowie Eine äußerst Abwechs­lungs­reiche Tätigkeit In Einem International Agierenden Und Wachsenden Unternehmen Eine Umfassende Einarbeitung Durch Unser Team Ist Selbstverständlich Ihre Berufliche Und Persönliche Weiter­ent­wicklung Unterstützen Wir Durch Raum Für Neue Ideen Fühlen Sie Sich Herausgefordert Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Website Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail Mit Kennziffer Unter Angabe Ihrer Ein­kommens­vorstellung Und Verfügbarkeit An Unser Zentrales Personalwesen Als Ansprechpartnerin Beantwortet Ihnen Frau Ilka Schumann Auch Gern Erste Fragen Wir Freuen Uns Auf Sie Mbh Softwareentwicklung Informatik Elektrotechniker Mathematiker Softwareentwickler Entwicklung Entwickler SAP Planung Planer Software-Entwickler (m/w) Für Automotive Application SW Entwicklung Von Software Für Datenerfassungssysteme Im Bereich Fahrzeug-Sicherheit (Crash Tests) Programmierung Von Applikationssoftware Mitwirkung Bei Der Anforderungsanalyse Design Und Realisierung Gemäß Den Kundenanforderungen München

Teamleiter (m/w) Accounting Deutschland
   Kistler Instrumente AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition
   Kistler Instrumente AG (München)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition
   Kistler Instrumente AG (München)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung
   KLS Martin SE und Co. KG (Tuttlingen)

Quality Control Assistant (m/w/d) befristet
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Duisburg)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)